Neu auf unserem Blog

Seit neustem befinden sich auch kleine Videos auf unserem Blog

Flussquerung in der Höhe aus dem Jahre 2019
Gefährliche Tiere 🐻

Weitere zwei Videos von 2019 sind in Tag 3 (14. April) und Tag 51

Am 9. April 2022 ist unser Abflug nach Phoenix zum CDT!

6 Kommentare zu „Neu auf unserem Blog

  1. Für euren traumhaften Trip wünsche ich euch alles Gute. Ich bin echt neidig, ich meine die Freiheit nicht mehr zu haben…… übrigens warum muss ich mich immer mit allem einlogen, das ist echt stressig?

    Like

  2. Danke Dir verstehen es gut das du ein wenig neidisch bist. Ja dass ist wirklich eine gute Sache wenn man einfach ein halbes Jahr auf Abenteuer gehen kann wir sind sowas von happy dass glaubst Du gar nicht🤓
    Werden Dir eine Einladung schicken vielleicht klappt es dann besser
    Einen guten Tag wünschen wir Dir
    Mountain-Lione

    Like

  3. Ihr Lieben,
    ich freue mich für euch und wünsche euch einen wundervollen Start! Eure Berichte hier werde ich natürlich verfolgen!

    Bei mir geht es am 15.7. ab Timberline Lodge nordwärts. Und ab Mitte / Ende September auf den Arizona Trail sobo.
    LG Almuth / Sayitagain

    Like

    1. Hoi Almuth
      Diese Lodge ist der absolute Hammer und das Frühstück dort unglaublich. Wir wünschen Dir auch alles gute und tolle Wandererlebniese in denn USA.
      Alles liebe Mountain and Lione

      Like

Hinterlasse einen Kommentar