VA 41.A Tag 22. – 23.September 2023 Gargellen zwei Ruhetage

Am Freitag regnet es den ganzen Tag und gegen Abend sind die Berge eingeschneit. Nur für essen gehen wir raus und um drei öffnet der Dorfladen.

Wir trinken dort einen Kaffee und reden mit den Verkäuferinnen. Es hat sich gelohnt, dass wir noch eine Ettape von Sankt Antönien nach Gargellen angehängt haben gestern. Österreich ist billiger und die Verkäuferin freundlicher. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Hotel Edelweiss im Dorf Gargellen mit Frühstück.

Wir essen viel und trinken Kaffee das es fast schon unanständig ist, das macht dem Inhaber aber gar nichts aus er bedient uns immer freundlich jeden Morgen.

Samstag sind wir noch mit dem Bus ins Tal runter um etwas durch Schrunz im Montavon zu flanieren. Anschliessend noch zum Barber und Coiffeur und der Nachmittag war vorbei. Denn Abend verbrachten wir im Hotel und morgen wollen wir weiterwandern.

Es ist hier auch nicht‘s los ausser einer Bar die offen hat. Das lassen wir, mit dem Bar Besuch 😇 weil es meistens nicht gut kommt für den nächsten Tag.

Hinterlasse einen Kommentar