Tag 43, 1. Juni, Meile 734,5

Wir stehen um die fünf auf, um sechs laufen alle los. Es ist sehr schön, immer im Tal vorwärts bis zum Fluss Fork Kern River, unterwegs sehen wir immer wieder Zelte oder andere Hiker. Der Fluss fliesst durch ein wunderschönes Tal. Beim Fluss wollen unsere Mithiker eine Pause machen, wir frühstücken bei Sonnenschein. Hier unter der Brücke hat es viele Schwalbennester und die Schwalben müssen gerade ihre Jungen füttern, es herrscht aufgeregtes Treiben. Markus verteilt so lustig Sonnencreme auf seinem Gesicht, zuhause macht das wahrscheinlich seine Frau für ihn.

Ich gehe mal los, die anderen werden mich dann wieder einholen. Wir steigen in sehr harten Schnee hoch. Es ist noch eine Gruppe Hiker unterwegs, die haben schlechte Laune, der Schnee ist nichts für sie.

Oben angekommen essen wir zu Mittag, es ziehen wiedermal Wolken auf, aber wir bleiben trocken bis zum Abend (trocken von aussen, denn wir schwitzen und sind deswegen auch nass).

Weil Markus Internet braucht laufen wir noch den Hang hoch, der einzige der noch gute Laune hat ist Markus. Er ist unglaublich, plötzlich soll ich schuld sein!!! «Jetzt müssen wir noch diesen doofen Hang hoch, nur weil Rosa immer im Internet hängt». Was er noch alles aufgezählt hat, würde diesen Text sprengen. Manchmal lacht man sich schlapp und manchmal möchte man sich in den…

Gelohnt hat es sich, weil der Zeltplatz wirklich der Hammer ist und die Stimmung ist wieder sehr lustig. Leider gibt es aber kein Internet, trotz der Vorhersage unseres Gruppenkaspers Markus, dass es hier Internet habe.
Schluss bei km 1182, Meile 734,5, wir sind 35 km (22 Meilen) weiter gekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s