Tag 71, 5. Juli, Meile 1162

Wir schlafen bis 8 Uhr aus, dann möchte ich den Blog machen im Bett, aber das Internet funktioniert nicht. Wir nehmen gleich unser Zeugs mit, an der Reception ist niemand, auch Daisy, die Schlange, sehen wir nicht, möchte wissen, wo die sich verkrochen hat, schnell raus hier.

Wir gehen zum Frühstück in ein Café, dort essen wir sehr fein, Avocado mit Ei, Knoblauch und Pestosauce, Salat und Fleisch, nicht schlecht so zum Frühstück. Dann spazieren wir noch die sehr schöne Altstadt ab, hier hat’s sehr exklusive und nicht günstige Geschäfte und Restaurants. Die grossen Einkaufszentren sind etwa zwei Kilometer weiter zurück, es nimmt uns ein Mann mit bis zum Starbucks-Café. Ich bleibe da und erledige alles, was ‚Internet‘ ist, Andy geht währenddem die Wäsche machen. Als er zurückkommt telefoniert er und verschickt die Bilder.
Im 2017 waren wir hier in Truckee bei einem Trail Angel, wir gehen bei ihr vorbei, aber leider ist sie nicht zu Hause, wir hinterlassen eine Nachricht. Hier gibt’s auch den Panda-Express Schnell-Imbiss, unser absolutes Lieblingsrestaurant: billig, fein und Riesenportionen, genau was wir brauchen.

Der Tag geht schnell vorbei, wie jedesmal, wenn wir in einem Dorf sind. Gegen 16 Uhr machen wir Autostopp, es vergehen keine zehn Minuten, da hält Peter, ein Rentner, er fährt uns zum Donner Pass hoch. Von dort gehen wir zum Castle Pass hinauf, es hat noch überall Restschnee, dann hinunter bis zur Peter Grubb Ski Hut (1919-1937, he loved the Mountains). Dort sind einige Hiker, wir reden ein wenig und gehen dann weiter, die sind am kiffen und das stört uns, weil, wenn die ganze Hütte voller Rauch ist, werden wir morgen ’nichts wert‘ sein. Wir wünschen ihnen einen schönen Abend und laufen noch bis 20 Uhr weiter.
Schluss bei km 1870,5 (Meile 1162). Gelaufen sind wir 14,5 km oder 9 Meilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s