Tag 4 19.Juli Brigerbad -Visp – Leuk – Sierre -Sion – Saillon 77 km


Um Sieben aufgestanden, das mit dem Kaffee beim Nachbar haben wir natürlich nicht gemacht. Die Fahrt heute war eigentlich der Rhone nach aber wir hatten das Gefühl es sei eine allgemeine Baustellen Besichtigung.

Leuk

Überall wird gebaut in den Dörfern,
Mittagspause machten wir beim Bahnhof Sierre nachdem wir uns wieder einmal verfahren hatten.

Sierre


Wieder an der Rhone rollten unsere Velos mit wenig Kraftaufwand auf dem Dammweg
Rechts die Rhone links sehr dichter Wald oder Obstanlagen.
Dann hatte es Weiden mit Pferden danach Esel und die nächste mit Lammas. Das Dockumentiert ich, mit mein wirklich schlechtem französisch, Pferd mit dem dazugehörigen Geräuschen beim Esel das gleiche und beim Lama….


Dafür wollte Andy mich am Abend vom DAMM rammen, er rammte mein Hinterrad also die Packtasche.

Beweisfotos

Mit doch etwas Mühe gelang es mir nicht zu stürzen.
Ich sage zu ihm, jetzt sind wir aber gleichauf. Was wärs gewesen mit dem ganzen Gepäck ab in die Rhone.

Pause


Wir waren ziemlich erschlagen als wir beim Campingplatz angekommen sind. Andy schaut mich an und ich frag hast du das Solarpanel und Powerbänk liegen gelassen.
Ich mache alles für die Nacht klar und er radelt etwa 6 km zurück, leider hatte es jemand schon mitgenommen.
Aber alles in allem doch ein recht guter Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s